Hallo ihr alle, da hab ich aber Schwein gehabt...................

Ich konnte wie viele von euch auch keine Kommentare mehr schreiben, obwohl ich schreibe eh kaum welche,-)))

So...ne.....jetz pass auf.......Männer......können mitunter ja MANCHMAL.....wie soll ich getz sagen......nerven.......kann man das so stehen lassen?

Sie stehen oder liegen im Weg rum, regen sich auf weil sie den Schraubendreher mal wieder nicht finden.......steht wieder so ne blöde Shabby Kommode vor dem Werkzeugschrank......kann ich doch nix für......hab ja gesagt ich brauch ein größeres Haus..........blockieren den ganzen Sonntag Nachmittag das Wohnzimmer: DTM.......Formel 1.........vormittags Anpfiff, gut da bin ich eh nicht da.........

Aber WIE: Zuerst die totale Aufmerksamkeit: " Gleich kommt DTM.....ich bin dann mal kurz......(definiere KURZ)..........

Ist sooooooooooooooooo spannend..............brumm brumm.........."Oh! Jetz hot`s wieder ein verblose......."

Den Dialekt lerne ich in diesem Leben nicht mehr...........

Der erste Gähner..............die aufrechte Sitzposition fängt bedenklich an zu wackeln.......wozu haben wir Couchen.............der rechte Arm stützt schon die bald kommende Körperfülle  ab............der 2. Gähner................diese Doppelbelastung kann der Arm nicht mehr halten und gibt nach. Bumm!

Die Augen zwingen sich.............Noch einer verblose.....................kurzer Adrenalinstoß.....hält aber nicht lang................Safety car......................schnarch.......................

Doch, ist an Spannung nicht zu überbieten, is klar......................

Aber wie gesagt Schwein gehabt, süß gell sehr sehr alt und noch mit Holzwolle gefüllt.





Aus diesen Gründen habe ich mir zwei neue zugelegt, Männer.
Sie reden nicht, nörgeln nicht.....obwohl der eine ziemlich grimmig guckt...........ok, gucken darf er, das muss aber auch reichen.
Sie schnarchen nicht!!!

2 Ölgemälde.
Lagen da so rum, wie so oft..........jetzt hängen sie,-))

Eine schöne Woche
Sabine







 
Top