und keiner tröstet mich.
Das Wetter macht mich feddich.
Gerade hat es fett gehagelt.
Temperaturen wie im Februar.
Ich mag nicht reden, nicht telefonieren...tschüss.-)))
Schreiben geht grad so.
Ich bin ein Jammerlappen.

Ihr wollt wissen wie es im Osten der Republik war?
Fragt lieber nicht.
Wer zu Frau Finally fährt muss mit ALLEM rechnen.
Sklavenarbeit.
Ein Terminkalender der den fittesten Jimmy Rakete aus der Umlaufbahn wirft....wird dir mal so eben kurz vor Reiseantritt mitgeteilt.
Beschimpfungen wie : "Frau Panzer"......ja, ihr habt richtig gelesen.
Man machte sich über einen Sprachfehler meinerseits lustich...wobei ich den ohne Alkohol nicht habe.
Nach einem megaanstrengen Tag bei Frau Vintage Girl und Princessgreeneye und berühmten Eltern von noch berühmteren Schauspielern, einer Irrfahrt mitten durch Berlin wo Füchse dir quer vor`s Auto laufen.....in BERLIN.....mitten drin.....nich zu glauben......MUSSTE ich dann endlich im Hotel angekommen auch noch Fussball gucken.
Die folgenden Tage waren auch nicht ruhiger.
ein Besuch bei der Herzenswerkstatt ( die Irina mit der Knuddelsally *gieks*)
ein Polterabend der besonderen Güte,  eine intergalaktische Einweihungsparty ,der Leipziger Flohmarkt mit gefühlten 99 ° .............MUSSTE ich auf der Heimfahrt .....wie immer liebes Sabinchen....auf`s Klo.
Immer im richtigen Augenblick muss ich Pipi.
Auf der Raststätte...mein Mann vor der Tür gewartet, wer läuft durch?
Matze Reim.
Und ich war pinkeln.
Ich war Anfang der 90iger so ein großer Fan.

Verdammt ich lieb dich......ich lieb dich nicht......

Auf`m Klo.
Jo.

Hach.....schee war`s.-)))

Ach ja, die Zwiebeln auf den Fotos sind explizid für Biggi!
Sie liebt Zwiebeln in der Küche, so als Deko.

Nur für dich Hase, guckst du.
Der Rest ist halt .....einfach so.

einen schönen Feierabend und überhaupt
Sabine




































 
Top