Hallo ihr da draussen,
als erstes:
BOAH BIGGI!
Wie geil wie geil wie geil!
Aus mir spricht der pure Neid.
Schaut mal bei Frau Finally....
 
 
Sodale, ich wollte euch meinen neuesten Fund zeigen, einen alten Brotschrank.
Naturelement mit Originallack.
Ich fand den so witzig weil oben drauf die Backmulde noch drauf ist, also dieser Kranz oben drauf.
Hatte ich vorher noch nie gesehen.
Die Menschen mussten früher aus Platzmangel noch ihr Hirn einschalten, da kamen wirklich tolle Sachen bei raus.
 



 




























Und dann bin ich ganz scharf auf einen ganz bestimmten Hund.
Ich meine jetzt keinen echten.
Da dieser Hund aber ein Frauchen hat hatte ich eine Idee.
Ich habe letztes Jahr einen uralten Fox Terrier gefunden.
Er sah Sir Lester sehr ähnlich.
Aber dieses Fell ging leider gar nicht.
Ihr kennt ja Schweini. nun habe ich auch Hundi.
Ich habe ihn zwei Abende mit der Pinzette bearbeitet und  nun sieht er so aus.
Ich liebe ihn.-)
Er wird mich hinweg trösten wenn am Mittwoch zum letzten mal die verzweifelten Hausfrauen kommen, plärrrr.-))
Ich wünsche euch allen ( auch wenn ich so wenig kommentiere) eine wunderschöne Woche!
Sabine
 















 
Top