Guten Morgen ihr alle,
ich sehe gerade das ich die 500 er Marke überschritten habe.
Herzlich willkommen an alle neuen Leser / Gucker.
 
Ich habe gestern mal ein Foto gemacht, ich wollte probieren ob ich ein Bild von unten von der Küche aus machen kann mit Blick nach oben.
War gar nicht so leicht.
Ich hab ja Holzdecken.
So, jetzt hat mein Mann gesagt: " Mach wie du willst, wenn du das alles weiss haben möchtest, mach."
Schön.
Ich hatte mich erst gefreut wie Bolle, ist aber gar nicht so leicht das zu realisieren.
Alles muss abgeschliffen werden...Gerüst stellen, das geht mächtig weit nach oben...Fachmann her, etc etc., ich würde so lange nach Erfurt ziehen.-))
 
Die Treppe würde weiß mit alten Geländerstäben die ich gerade zusammen raffe etc etc...
Also ein Projekt das nicht auf die Schnelle umzusetzen ist.
Aber ich bin jung, ich kann warten.
So sieht es jetzt aus.
Morgen habe ich 200 Leser weniger.-))
 
 
 
Dann denke ich wieder, das Holz macht gemütlich, warm.
Oh, wenn Frau nicht weiss was sie will......
 

 
Habt eine schöne Woche
Sabine
 
 
 
 

 
Top