Hallo,
vielen Dank für die unzähligen Tips zu Frankfurt....auf euch kann man sich verlassen.-)))
 
Gott sei Dank bin ich Optimist, ich habe auch bei Regen immer eine Sonnenbrille dabei.
Eben kein shabby sondern shoppen, also Klamöttkes für die Damen.
Geht auch, man muss nur wollen.
 
Der Anstrich im Hause Pureshabby wird noch sehr lange dauern, aber ich habe das OK, ist doch schon mal was.
Wie ich geschrieben habe, eine große Angelegenheit, aber ich bin jung...ich kann warten.
 
Auf den Fotos kann man sehen wo ich etwas Grün plaziert habe, das muss reichen.-)
Ihr kennt vieles schon , ich weiss,  aber gute Fotos hinzubekommen wo alles stimmig ist , ist in diesem Haus gar nicht so einfach.
 
UND: Nicht wichtig.
 
Wichtig ist, das ich jeden Tag mit Sir Lester lange laufen darf.
Wichtig ist, das ich jeden Tag den Wald und die Natur geniessen darf.
 
Wichtig ist, das ich wunderbare Menschen um mich habe.
 
Wichtig ist, das ich mir gleich eine fette Käsepizza gönne.
 
Wichtig ist, euch allen eine wunderbare Weihnacht zu wünschen.
 
Hört auf  eure Instinkte, geniesst Zeit.
Nicht müssen, dürfen.
 
 
Bis denne
Sabine
 
 
Ah, moment, eins muss:
Ich habe zwei alte Porzellanrosen gefunden und einen meiner Leuchter damit verschönert.
Ja, und die zwei Töpfe...die gehen nicht mehr auseinander.-)
 
so, getz abba
tschüss
 
 
 

















































 
Top