Hallo hallo hallo,
 
die Sonne scheint, ich komme gerade vom Laufen mit Herrn Lester, es war wie jeden Tag wunderschön.
Heute morgen mailte ich mit der lieben Bonnie von BONJADE und ich schrieb ihr das Laufen....Wald....Hunde....so wichtig für mich sind wie essen und trinken.
Jeden Tag, wenn ich unterwegs bin, wird mir bewusst wie wenig man braucht um glücklich zu sein.
Das oft das Schöne und Erholsame in der Einfachheit und das Besondere in der Reduzierung liegt.
Nach einem 2 stündigen Marsch durch den Wald schmeckt der Kaffe 3 mal so gut weil man ihn mit viel Vorfreude und Genuss trinkt.
Und wenn man einen ausgeglichenen fröhlichen Hund dabei hat weiss man das man das richtige tut.
Wind, Wasser, Wald, Sonne, Schnee, Wärme,Kälte........ich bin jeden Tag auf`s Neue so dankbar das ich das leben darf.
 
Schnitt.-)
 
Nun zum Wohnen.
Ich habe meine Büsten nach oben gebracht, ein bisschen umdekoriert.
Warum weiss ich auch nicht, ich hätte vielleicht 5 Stunden laufen sollen.-)
 
Und auf dem letzten Bild ist mein Gruß für euch alle für die nächsten 947382945 Jahre
 
 
eine schöne Woche
Sabine
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Top