Hallo ihr alle,
erst mal ganz lieben Dank für die mails und Anrufe zu der Wohnreportage in der Landidee Wohnen & Deko.
Eigentlich ist sowas ja schon was besonderes....leider konnte ich das alles nicht wirklich geniessen.
Ein grausamer Todesfall hat mich und meine Familie zutiefst erschüttert,schlimmer ging`s nicht mehr.
Dabei möchte ich es auch belassen.
 
Die Reportage wurde deswegen verschoben, aber ich war nicht bei der Sache.....keine Motivation, keine Begeisterung.....das soll keine Entschuldigung sein, ich wohne wie ich wohne, aber es war eben nicht so wie es sein sollte.
Punkt.
 
 
Es steht sowieso schon wieder alles anders.-))
 
Den alten Drahtkorb mit altem Weiss habe ich heute Vormittag auf dem Flohmarkt gefunden, der mit dem Kissen drin.
Da galubt man wenn man erst um 11.00 Uhr geht is nix mehr da....stimmt nicht. Ist eine Lüge. 11.00 Uhr war eine gute Zeit.
 
Den alten Keramiktopf auf dem Herd habe ich auf dem letzten Markt gefunden, traumhafte Patina, nicht zu vergleichen mit meiner, aber immerhin.
 
Und: Wir haben wieder einen neuen Hausbewohner.
Ja.
Ich weiß, ich sagte so oft das ich keinen Hund mehr will, aber unsere Lebensumstände haben sich zum Guten geändert und mein Mann wollte auch wieder unbedingt.......
Ein Grieche.
Frisch von der Müllkippe importiert.
Die meisten von euch wissen was in den südlichen und osteuropäischen Ländern mit ihnen passiert.
Sie werden lebendig angezündet, aufgehängt, ans Auto gebunden und ab geht die Post.
Es ist in Worten nicht zu beschreiben zu was Mensch fähig ist.
Die Hundefängermafia hat eine große Lobby.
Ein Millonengeschäft.
Kastrationen werden torpediert, Tierschützer mit Morddrohungen in Schach gehalten etc.
Die Hunde SOLLEN sich vermehren damit die Kohle stimmt.
Man kann sich gerne im Netz informieren.
 
So sei es, er heisst Linus, gesprochen Leines, wie der von Snoopy und Schröder.
Er ist noch unsicher, kennt ja so gut wie nix, aber das kriegen wir hin.
Mit Lester versteht er sich super.
So Leute, das war ein langer Text.
 
Nun ein paar Bilder.
 
Allerbeste Grüße
Sabine
 
 
 
 
 















Hallo, ihr alle
 
Top