Hallihallohallöchen,
 
ich gehe raus und endlich weiß ich es!
 
Jahrzehnte habe ich mich immer und immer wieder gefragt :" Was zum Henker ist der zweite Frühling?"
 
Nu weiß ich es.
 
Heute morgen beim Laufen: 16 (in Worten sechzehn) Grad.
 
Vermutlich ein Immigrant der sich verflogen hat.
 
In der EU ist eben alles möglich.
 
Ich habe eine Wand neu gestaltet, und ein neuer Keramikschatz kam ins Haus.
 
Eine Butterdose.
 
Diese Einwanderer brauchen besondere Zuwendung, können auch nicht gut alleine sein, deshalb habe ich noch viele andere seiner Art aus dem Zwinger geholt und nun eine Art Offenstall gebastelt.
 
Verstehen tun sich alle gut, bisher keine größeren Zwischenfälle.
 
 
 
 






























 
 







 
 
Wie ihr sehen könnt geht es Herrn Linus auch gut.....................zu gut.-))
 
 
 
Habt eine schöne Restwoche
 
Top