Hallo ihr Weihnachtsfrauen,
 
ich habe mal probiert ein Stück Tisch mit auf`s Bild zu bekommen......gar nicht so leicht.
 
Eigentlich habe ich gar keine Zeit zum fotografieren aber mir war danach.
 
BIGGI!!!!! Ich melde mich!!!
 
Mir gefällt gerade weiß mit dunkelbraun.
Im Lager hatte ich noch diese alte Schublade.
Ein neues Käseglöckchen gab es auch.
Die drei Emailledosen sind vom letzten Markt.
Die Weihnachtsstiefel aus USA, vor Jahren mal gekauft.
Es sind 4.
Der kleine Vogelkäfig ist aus Holland, auch schon lange her.
 
 
So, wenn ich meinen Text so lese erinnert es mich an Urlaubskarten die man mit 6 Jahren verschickt hat.
 
"Hallo Heike,
wie geht es dir?
Mir geht es gut.
Das Wetter ist schön.
Das Essen auch.
Bis bald
Sabine"
 
 
Ihr seht .....................ich habe nichts verlernt.
 
Soll noch mal einer sagen das von früher weiß doch kein Mensch mehr.
 
Nix da, guckst du hier bei Frau Pureshabby.
 
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende.
 
Herr Linus Sir Lester und ich, manchmal auch mit Freundin, laufen und laufen und laufen.
Hier scheint nämlich die Sonne, schon die ganze Zeit ätschbätsch.
 
Tirili
 
Also Tüssken bis bald
Sabine
 
 
 
 
 
 
 




 
 
 

 
 
 





 
 
 





































 
 
 














 
Top