Halli Hallo Hallöchen,
 
 
ich wollte euch was vom Wünschen erzählen.
 
Jeder hat Wünsche.
Realisierbare, unerreichbare, große, kleine, schlaue.......Wünsche die man gerne umtauschen möchte und und und.
 
So, ich hatte 2 die ganz oben auf der Liste standen.
 
Der erste:
 
Einmal Peter Maffay life erleben.
 
Der Bub hat ja eine neue Cd herausgebracht, supergeil.
 
Nächstes Jahr geht er auf Tour.
 
Hach.......da sind immer sooooooooooooooooooo viele Menschen, man steht 5 Kilometer weit weg oder lässt sich vorne zusammenquetschen, beides nichts für Mutti.
 
Da dachte sich mein Mann, der Fuchs, er macht mal bei einem Gewinnspiel mit.
Das lief auf Radio SWR1.
 
Peter Maffay hautnah.
 
An einem Samstag jüngerer Vergangenheit.....ich oben im Bad......er unten.......lässt der einen Schrei los!
 
Mein erster Gedanke: Linus ist in den Eintopf gefallen.......was nicht im Bereich des Unmöglichen liegen würde......
 
Aber er lag brav auf der Couch, wo sonst.......
 
Getz aufpassen: Mein Mann hatte tatsächlich gewonnen.
 
Eine Einladung zu Peter mit Begleitung.
 
Man konnte keine Karten kaufen , nur gewinnen.
Peter mit Band vor lächerlichen 250 Menschen.
 
Und das Beste: Bei uns umme Ecke!
 
Leute, es war das geilste Konzert das ich je erlebt habe, und ich war auf einigen.
 
Hammergeile Atmosphäre, altes Fabrikgebäude.
Bistrotische mit Sekt, Salzstangen und Butterbrezel.
 
Und Peter zum anfassen nah.
Die Band spielte die komplette neue Cd.
 
Und sie hatten Spass, sehr viel Spass, wie wir alle auch.
 
Keine Lightshow, keine riesige Bühne, alles klein, pur, klasse.
 
Pedda.......datt war richtich supergeil!
 
Danke!
 
 
So, mein zweiter Wunsch war ein ganz bestimmtes Abtropfgitter.
 
So oft gesehen, bestaunt, versucht es abzuluchsen......zu stehlen ......nix war drinne.
Aber gar nix!
 
Und dann: DIE Idee!
 
Ein Tausch.
 
Und...............es hat funktioniert!
 
Schweine flogen durch`s Weltall, Abtropfgitter retour.......und nu isses da.
 
Ich liebe es, aber nicht erst seit heute.-)))
 
Alter weißer Lack, die Schale noch dran.......watt willich mehr?
 
für heute reicht es.-))
 
Bis denne
 
 
 
 









 
 

 
 











 
Top