Hallo alle miteinander,
 
ich habe heute querbeet Bilder, ein bissi Osterdeko etc.
 
Irgendwann hatte ich gemerkt das das Logo ein c zuviel hat, tsssss
 
Letztes WE war ich meinem Manumäusken in Esslingen auf den Gartentagen.....auf? Bei? Zu?.....egal, Esslingen Blumen gucken.
 
Es war ein wunderschöner Tag.
Ein Flohmarkt war auch dabei.
U.a. habe ich ein Tellerboard gefunden, ENDLICH!
Zeige ich nächstes mal.
 
Das Glas mit den Lorbeerblättern ist von Manu, die Idee mit den Blättern habe ich bei ihr abgeglotzt.
 
Die anderen Gläser hatte ich schon vorher , gefüllt mit Mehl, Zucker, Knobi etc....
 
Die alten Preisschilder in den Kräutertöpfen habe ich auch schon lange.
 
Und das Strohnest ist auch vom WE, gefüllt habe ich es mit Blüten aus dem Garten und verschiedenen Eiern.
 
So, das war`s.
 
 



 
 

 
 
 

 
 







 
 

 
 

 
 

 
 

















Und das gibt es im shop:
 
 










 
Top