ist eben immer wieder ein Erlebnis!
Die letzten Sonntage war ich wieder unterwegs...und es gab JVM.....janz viel Metall.
Habe auch nur ein paar Auszüge fotografiert. Ich liebe doch diese alten Backformen.

Ich dachte mir...irgendwie kriege ich diesen sackdummen Heizkörper schon zugeklatscht.


Und da ich noch nicht genug Terrinen habe.............in diese war ich sofort verliebt, weil sie oval ist und sehr groß.




Und dann habe ich noch ein paar dieser alten Leinensäcke gefunden. Ich habe sie schon die ganze Zeit bei Butik Sophie angehimmelt.......aber wie sage ich immer: Was ich brauche kommt zu mir.;-)
ABER: Wusstet ihr das das alte Feuerwehrsäcke sind?
Damit haben die Jungs damals.....1900...das Wasser zu den Bränden transportiert......tja, damals waren es Gebrauchsgegenstände der Feuerwehr und man war froh wenn sie NICHT zum Einsatz kamen. Und heute sabbern Frauen wie ich wenn sie in F über den Markt laufen und sie von Weitem irgendwo hängen sehen.........aber das Schlimmste ist, der nette Mann hatte 20 davon......ICH HATTE ABER NUR NOCH GELD FÜR 5!!!
Ich war restlos pleite, es war der 2. Markt und ich hatte schon auf dem ersten zu viel ausgegeben.............ich hatte nämlich noch den kleinen Bruder von Paul adoptiert. Zu einer Spottauslöse....aber hier noch einen Spiegel, dort noch eine Metallhaube.........Der junge Mann hat ihn sogar zum Auto getragen. Wäre mein Mann dabei gewesen hätte ich ihn sicher selber schleppen müssen.....ähem.......
Also hieß es verhandeln.....klimper klimper.......
He..........ich hatte nicht mal mehr Geld für einen Kaffee.
Und das ist doch sooooo schön dort.........da fahren die Leute mit Bollerwägen mit Kaffee und Croissants durch die Stadt..................göttlich.
Ich durfte diesmal nur dran riechen.






 
Top