kann schön sein. Habe mir dieses alte Schränkchen zur Brust genommen......habe gefragt ob es sich eigentlich nicht schämt SO rumzulaufen.......da kamen die üblichen Ausreden: Vernachlässigtes Elternhaus.....schlimme Kindheit.........zerrüttete Ehe. Ich sagte das man sich deswegen nicht so gehen lassen muss! Nach eingehender Typberatung waren wir uns einig. Der Charme des alten Spiegelglases sollte selbstverständlich bleiben.....nur der Rest brauchte eine Schönheitskur. Nach ein paar Säuberungsaktionen......ein paar Pinselstrichen und neu eingehauchtem Leben fühlt er sich jetzt wieder sauwohl!

Dann hatte ich noch Mitleid mit dieser alten silbernen Butterdose..............stand total einsam im ebay rum.....ich dachte mir bevor es einer aussetzt............wochenlang wieder ein geeignetes Zuhause gesucht werden muss...........ich habe ja eine Auffangstation für diese armen Kreaturen.........sie bleibt erst mal hier.......soll sich erholen von den Strapazen der Reise......mal sehen.....vielleicht hat sie hier ein dauerhaftes Zuhause gefunden.


Und die Glasglocke stand bis jetzt nur unnütz im Weg rum.............behütet nun die guten alten französischen Monogrammservietten. Brav.




Ja und DANN! Dann kam die Woche ein Päckchen! Von der wunderbaren Manumaus (tresor ancien) Für mich.............ganz allein für mich..........dieser zauberhafte Stiefel..........ich bin ganz verliebt! Dicken Schmatz auf diesem Wege! Was die alles kann.....................





Es ist zwar immer noch trüb draussen.............damit es aber drinnen sonnig wird wünsche ich euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Ich kann das sagen..............ich habe morgen frei.;-)



 
Top