Begrüßung und Danke!

Diese virtuellen Blümchen an all die, die mich hier begrüsst haben.....und auch an die, die es vielleicht noch tun.;-)

Ach was......die sind zur Feier des Weltfrauentages für alle Frauen!

Also das mit dem bloggen......Mädels.....ich stelle mich hier so blöd an das es mir selber Angst und bange wird.

Die Bilder sollten eigentlich rechts in die Spalte und nicht als einzelne blogs hier rein....hat offensichtlich nicht geklappt. Aber Manu hat mir Hilfe angeboten und die werde ich diese Woche auch in Anspruch nehmen, gell Mäusken.;-)

Ein paar von Euch "kenne" ich schon, als da wären......Christina von Kleines und Feines, Melly von Country home, Katja mit den Fliegenpilzen und eben Manu von Tresor ancien.

Jemand vergessen? Bestimmt.;-)

So, ich komme gerade von der Arbeit.......muss man sich mal geben.....am WELTFRAUENTAG.....kopfschüttel, aber gut......ihr Lieben, ich werde nach hoffentlich erfolgreichem bloggerüben nächste Woche wieder erscheinen......wenn nicht.......dann hat Manu Schuld.;-)))

Bis dahin

Bine
 
Top