Also ich wollte mal fragen ob es hier noch mehr Leute gibt die so ein....zwei Problemzimmer haben. Also Zimmer wo man schlicht die Kriese kriegt, weil.......man einfach nicht SO stellen kann wie man gerne würde, weil zu wenig Wand.......die Fenster deplaziert sind....Heizkörper so stil und sinnvoll im Weg stehen.......irgendein Material oder eine Farbe nicht änderbar ist.....also ein Zimmer welches man gerne zur Adoption frei geben würde. Wo man auch nix für haben möchte......also auch bei der Übergabe nicht in Tränen ausbricht.
Also ich sag euch.....dieses eine Zimmer......und es nicht die Abstellkammer, leider,......ich war bei seiner Geburt schon skeptisch.........aber wie das nun mal so ist, man denkt ja.....das wird schon.

Pustekuchen.
Und ich weigere mich Tine Wittler anzurufen.
Also, habt ihr auch so ein Zimmer............und wehe hier sagt einer "Nö."
Und dann hatte ich bei einigen gesehen da war das Thema rosa, da hab ich auch was gefunden.




















 
Top