Hallo Ihr Lieben, ich habe heute mal ein bisschen aufgeräumt. Fasnacht ist zwar hier immer noch.......das heisst: Alles zu. Gestern stand ich beim Bäcker.....zu. Also abnehmen oder putzen. Abnehmen tu ich morgen. Also ich habe mal ein paar Lieblingsstücke Keramik im Schrank verstaut, leider bekam ich die Teller, Platten, Brulots, Tortenplatten etc nicht mehr hinein. In schöne Keramik könnte ich mich reinlegen. Aber ich brauche noch einen größeren Schrank, das wiederum bedeutet das ich ein größeres Haus brauche.








Ok, das ist keine Keramik.;-)





Die Sonntagsbluse habe ich auch gewaschen.





Den Stuhl richtig positioniert.






Meinen Lieblingsminischrank aufgeräumt. Alles Dinge drin die kein Mensch braucht, aber ich hatte keine Lust den Kühlschrank zu putzen.







Und die Schuhe sortiert.....








Und noch mehr Schühchen......









Und ein paar Blümchen für das Seelchen habe ich mir auch gegönnt.
Ich hoffe es geht allen gut.
Liebe Grüße
Bine










 
Top