Es war Freitag, ich fuhr zu unserem Möbel Second Hand im Ort..... und ging auch hinein.;-) Plötzlich taten mir die Augen weh............ROT.........TOMATENROT........SO ROT wie man nur ROT sein kann, nein .......schlimmer, ROTER als ROT. *AUTSCH!* Aber die Form.....die Form war wunderschön.........hohe Lehne.....ururalt (hat noch einen Deckel auf dem Sitz zum rausnehmen, wenn es mal eilt)......sehr tifer Sitz.......Habe mich gleich hineingefletzt und dachte: "Hier bin ich, hier bleib ich, hier weiche ich keinen Milimeter." Aber die FARBE!!! Wer schon mal Rattan oder Korb lackiert hat................Aber gut, wie sagt der Kölsche Jung? " Et is wie et is un et kütt wie et kütt." Ich überlege noch wo er hinkommt.......Gallerie........Schlafzimmer.......Eingang..........mal sehen.




Einen schönen Wochenanfang und liebe Grüße
Bine


 
Top