Ich danke euch allen für die aufrichtige Anteilnahme.;-))
Ich habe mittlerweile von mehreren Bekannten dasselbe Dilemma gehört....über Wochen geht / ging NIX.
Leider leider war ich zu voreilig............so ist das wenn man zu viel lobt, geht meist in die Hose, wie bei meinem Hund*räusper*
Meine private email addi geht wieder nicht, vorrübergehend ging die meines Mannes, die ist nun auch tot.
Das hatte nun eine fristlose Kündigung von Frollein Fee ..................die gute...............zur Folge.
Tschüss
Adios
Um es mit Arnis Worten zu sagen: Asta la vista...................baby.
Großer Gott....man kann sich nicht mal mehr Feen und Elfen verlassen.
Den Heiligenschein habe ich einer meiner Lieblingsterrinen übergestülpt, auf die ist mehr Verlass, wenn die runterfällt isse hin, da weiß ich wo ich dran bin.
Die shop email geht.
Falls also irgendwelche Anfragen da sind bitte nur über den shop.
Ich stelle heute noch ein paar Sachen ein.
Wer mag kann später ja mal reingucken.
Und auch wenn ich nicht überall einen Kommentar hinterlasse, ich gucke immer bei euch rein und bestaune eure superschönen Bilder!
Ah ja, noch was: Hat jemand von euch zufällig die Hydrangea Kissenhüllen von R.Ashwell?
Ich habe 2, hätte aber gerne noch mehr davon, oder den Comforter.....also falls das jemand los werden möchte bitte bei mir melden.
Seid alle lieb gegrüßt und habt einen wunderschönen Abend.
Sabine


 
Top