Hallo, ihr da draussen, leider habe ich noch keine Zeit gefunden um bei euch vorbeizuschauen...auch der lieben Biggi hatte ich was versprochen.....ach Leute.....ich war heute auf einer Beerdigung......
Ich hatte meinen letzten post noch gar nicht richtig fertig....da rief mich mein Mann von unterwegs an:" Du Binchen.....hast du das von unserem F*** gehört?" Ich dachte er meinte F*** wollte vorbeikommen, eine Maschine holen die mein Mann ausgeliehen hat......nein......F*** war am Mittag gestorben.
Ich fauchte meinen Mann noch an: " Spinnst du?! F*** doch nicht, wer erzählt denn sowas?!"
Ich ging dann raus......wollte die MĂĽlltonne reinholen.......da sah ich schon zig Autos vor F***`s TĂĽr...............begreifen kann ich das immer noch nicht.
27 Jahre kannte ich ihn, mit 15 habe ich damals schon Billiard mit ihm gespielt.....er war die letzten 11 Jahre unser Nachbar. Immer da, immer fröhlich, hat jeden zum Lachen gebracht. Einer der hilfsbereitesten Menschen die ich je kennenlernen durfte................er wurde nur 47 Jahre alt.
Er ging bumperlgesund wie jeden Tag zur Arbeit......fällt um, Herzinfarkt, tot.
Ich habe in meinem Leben so viele schlechte Menschen kennengelernt...obwohl.....ist ja immer relativ, die meisten sind ja von dem StuĂź den sie bauen auch noch ĂĽberzeugt.........ĂĽberzeugt von ihrem Gutmenschentum.....brutal, neidisch, verkaufen hinter ihrem RĂĽcken ihre sogenannten besten Freunde.......aber so jemanden wie F***......die gibt es nicht oft......und die bleiben auch oft nicht lang.......nicht lang genug.
Ich bin so froh dich kennegelernt zu haben.
Mach`s gut mein Freund.
Sabine


 
Top