Hallo ihr da draussen,

als erstes möchte ich mich bei euch bedanken für die lieben Kommentare, Maxi hätte sich auch sehr gefreut, da bin ich sicher.
Das Leben ist ein anderes geworden.....nicht besser, nicht schlechter, anders.....nur anders.

Ich gönne mir sehr viel Ruhe.
Lese wieder viel.
Keine blogs.....Bücher,-)

Maxi fehlt, aber ich konnte mich sehr lange auf den beasagten Augenblick am 28 Juli vorbereiten, bei Chaos war es anders, sein Tod kam wie aus dem Nichts.

Es gibt immer wieder Augenblicke in denen ich durch einen bestimmten Reiz weinen muss, aber das ist normal.

Mein Mann und ich, wir waren ein paar Tage in Bayern, u.a. im wunderbaren Schwanennest.
Also....Jessy habe ich es schon gesagt, aber Leute......wer vorher keine Depressionen hatte, der hat sie nach diesem Besuch.

Nach 5 Minuten möchte man den Bewohnern am liebsten die Tür öffnen, sie hinaus werfen und ihnen klar machen: "Wir kaufen nichts, bitte gehen sie. "

Leider gehört es aber ihnen.-))

Man schwebt in diesem Haus, man geht nicht, man schwebt.
Eben, leicht wie eine Schwanenfeder.

Biggi und Jade waren auch dort.

Wir haben uns alle  blendend verstanden, da wir fast nur gelacht haben gab es nicht viel zu verstehen.

Leider wohnen ja alle sehr weit auseinander, das mit dem wöchentlichen Skatabend wird also leider nichts.

Als wir in Bayern ankamen war am Abend noch der Riesenflohmarkt in München.
Hehe, ich hatte keine Lust.
Keine 10 Pferde hätten mich dort hinbekommen.

München shoppen......keine Lust.

Nein, wir wollten.....ok, ich wollte an den Königssee, wie früher als ich als Kind jedes Jahr in Bayern war.

Wir waren auf der Winkelmoosalm, da will ich wohnen.
Was für ein Traum.
Die Rosi Mittermaier kommt ja wohl daher oder?
Wir wollten beide nicht mehr von dieser Alm runter.
Den Watzmann haben wir uns angeschaut, auch wie damals....herrlich.
Wir waren sogar auf dem Bauernhof wo wir 1973 und aufwärts immer Urlaub gemacht haben.
Das war das absolute Highlight dieser Tage.
"Kloa kenn i di no, kumm ri."

 Kaffee, Kuchen und fast alle waren da, es war herrlich, so viele Erinnerungen haben wir ausgegraben.
Zu meiner großen Freude hatte sich so gut wie nichts dort verändert, kaum zu glauben, aber wahr.
Der beeindruckendste Satz vom Hausherr war: "Wir haben noch den gleichen Bestand an Kühen wie 1970. Uns reicht das, mehr brauchen wir nicht."

Wir werden wieder hinfahren, ganz sicher.

Wir haben die paar Tage in vollen Zügen genossen, es war einfach rundum nur schön.

Nichtsdestotrotz möchte ich auf dem letzten Bild meine neuste Sauciere nicht vorenthalten.
Ist die schön oder ist die schön?

Einen schönen Abend euch allen
Sabine






 




 
Top