naaaa? Seid ihr bereit? Für den großen Abschied?
Cocktailkleid parat?
LEUTE!

Ich überlege schon den ganzen Tag was ich anstellen könnte damit auch ich....ja ich, zu dieser EHRE komme.
In Gedanken suche ich schon meine Sekretärin aus......ähhhhh Sekretär natürelement.
Sollte sich Dwayne THE ROCK Johnson bereit erklären mir in Zukunft die Pakete zur Post zu tragen und den Kaffee zu kochen.....wäre ich sogar geneigt nur die Hälfte des Solds für mich zu beanspruchen und die andere Hälfte den Heuschrecken in Südostasien zu spenden.
Wobei.......es könnte auch da wieder Probleme geben.....der Typ passt mit seinem voluminösen Körper wahrscheinlich gar nicht durch meine Vorratskammertür........aber wer braucht schon Türen.....

Over the rainbow wird gespielt.....der Herr durfte sich sogar 3 Lieder zum Abschied wünschen, aber wie Präsidenten, ich meine natürlich EXpräsidenten nun mal so sind: Gierig.
Er will 4.

Also wenn mir eine richtige Sauerei eingefallen ist melde ich mich wieder, bis dahin dürft ihr euch mit ein bisschen Frühlingsdeko über Wasser halten.

Einen schönen Abend
Chacka Christian
Du schaffst das!


Sabine

 









 
 
Top