am letzten Donnerstag sah ich in einem ausländischen Auktionshaus einen wunderschönen sehr großen Kirchenleuchter.
Auf die Frage ob ein Sofort Kauf möglich wäre bekam ich von der netten Dame die Telefonnummer und es stellte sich heraus das sie nur 45 km von mir entfernt wohnt, direktemundo an der Grenze.

 
  

Am Freitag bin ich dann geschwind hingefahren.
Und wieder habe ich einen sehr sehr netten Menschen kennengelernt.
Inclusive einen ebenso netten und lustigen Hund.-))
Ein 14 Jahre altes Goldimädchen das mich stark an Frollein Maximiliane erinnerte.
Topfit und den Schalk im Nacken.
Der 2. Hund den ich kennenlernte und der grinsen konnte.
Ich habe bisher nur ein Briardmädchen gekannt das auf Kommando grinsen konnte. 




  

Aber das Beste:

Sie hatte 2 Leuchter.
Ein wunderschönes Pärchen.




  


Ja...und ansonsten habe ich sehr viel zu tun.
Garten, aber da hilft mir mein Nachbar.
Dann bin ich auf der Suche nach einem "neuen" Auto, gar nicht so leicht sag ich euch.
Wollte bei Fa. X Probefahren...........genau in DEM Auto Marderfrass.
Bei Firma Y........"neenee.....so einfach geht das nicht, das müssen sie anmelden."
Stimmt, wo kämen wir hin wenn jeder hier gleich Probe fahren will.....wohlmöglich KAUFEN!
Kunde könnte ja mit Auftrag drohen..................

Muss meine alte Rostlaube noch ein bisschen herhalten.

So, nun noch leichte Osterdeko und Schluss.

Eine wunderschöne Woche euch allen.

Sabine







 
Top