Hallöchen,
das isser.
Der "neue".
War gar nicht geplant, aber was sind schon Pläne...
Das Licht ist eher suboptimal, daher auch die Fotos nicht so besonders.
In Natura sieht er um Galaxien schöner aus.
Alter Lack, aussen und innen.
Wenn ich den Kopf  jetzt nach rechts schwenke und dann die Bilder sehe....neee, kommt auf den Fotos nicht so gut raus, schade.
Vor Weihnachten habe ich ihn entdeckt, die Verkäuferin wollte ihn aber SO nicht verkaufen.
Sie wollte ihn bearbeiten, abschleifen, neu streichen.
Ok, dann nicht.
Früher hätte ich ein Herzkranzgefässkartharr bekommen, heute nimmer.
Jeder wie er will.
Jetzt war ich wieder dort und er stand noch da.
Es sei doch nicht mehr zeitgemäss sowas zu bearbeiten.
Ach watt.
So bin ich gestern 2 mal durch den Schwarzwald gefahren, erst das Unterteil, dann den Rest.
Und nu isser hier.
Das einzige Manko: ´Die Regalböden wurden vor 6000 Jahren mal beklebt.
Irgendwann werde ich sie mir mal vorknöpfen.
 
 
 
 


















 
Top