Ich schon wieder, und jedesmal eine andere Schrift, da soll nochmal jemand sagen Frauen ab Dingens seinen nicht flexibel.
Ich bedanke mich das ihr alle brav kommentiert habt.
Ich wollte auch nur kurz zeigen das ich eine Übergangslösung für die Regale geschaffen habe, Übergang heisst bei Frau Pureshabby so ca. 25 Jahre.
Ich gehöre zu den Frauen die eine Klobürste kaufen und bei der Platzwahl das ganze Haus umdekorieren.
Wo sie EIGENTLICH hin sollte passt sie nicht, da WO sie hin passt, passt aber der Rest nicht mehr.
Hach ......was bewundere ich Menschen die immer alles tippitoppi haben und dann genau DAS für genau DEN Platz finden.
Applaus!
Da meinem Mann eine Couch, ein Fernseher und ein Kühlschrank reichen würde, habe ich den ganzen Platz für mich, schlimm........einfach schlimm.
Niemand der mich ausbremst und sagt: "Frollein....DIE Wand is mir!"
Und so wird gerade gerückt, entsorgt, umgestellt u.s.w.
Hätte ich den Schrank nicht gefunden könnte ich jetzt völlig entspannt draussen im Regen sitzen und das aktuelle Börsenmagazin lesen, abba nööööööö......
So sei es.
Es ist aber immer wieder erstaunlich mit wie wenig man einen großen Effekt erzielen kann.
Also ........für mich jetzt.
Ist nicht jedermanns Sache, mir wäre PVC frei auch lieber aber gut.
Kennt ihr noch......von Loriot......meine Schwester heisst Polyester.......lalalalalaaaaaaaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaa
So, und bevor mir die Zypressen noch mein nicht vorhandenes Sparkonto plündern habe ich heute Tulpen Tulpen Tulpen gekauft.
Nur Bilder.......Bilder gibt`s davon keine.
Kauft euch selber welche.-)
Eine schöne Restwoche euch allen








 
 
 
 
 

 
Top