Einen wunderschönen verregneten Mittwoch wünsche ich euch.
Herzlichen Dank für eure Kommentare, Biggi wird es auch freuen, da bin ich mir sicher.
 
Sir Lester macht mir heute große Sorgen, er hat eventuell eine Vergiftung.
Beim TA war ich schon, nun müssen wir abwarten.
Sein Stuhl war heute morgen ein einziger Blutklumpen.
 
Aber wir schaffen das.
 
 
So, diesen Traumklappladen habe ich geschenkt bekommen, er ist so soso schön und ziert mein kleines Bad......Bädchen.-)
 
 
 
 
















Diese alte Tür mit Garderobe habe ich vor 2 Wochen in Frankreich gefunden, steht im Klo......Klöchen.-)










Und diese Schranktüren fand ich vor ein paar Wochen bei einem Händler im Lager.
Auch schön, oder?


























Und diesen uralten Spiegel habe ich auch geschenkt bekommen, ich finde ihn wunderschön.
 
Und nun muss ich auch schon wieder weg...........
 
 
 
 










 
Top