Hallo ihr alle da draussen,
ich war mal wieder ein paar Tage bei der lieben Biggi von FINALLY WHITE.
Da sie ja nicht mehr postet......tssssss......muss ich das jetzt machen.-)
 
Es war wie immer toll.
Wir waren shoppen, Frau Finally hat SCHUHE gekauft, glaubt ihr nicht ne?
Hehe, stimmt aber.
 
Wir waren lecker lecker essen, Spargel und Co.
Eine ganz liebe Freundin von Biggi hat einen Laden und eine Modenschau zelebriert.
Leider kam ein Gewitter dazwischen, aber wir Frauen sind ja flexibel, dann eben alles rein und dort glotzen und feiern.
 
NATÜRLICH waren wir auch in meiner Lieblingsstadt Erfurt, ich liebe diese Stadt wie kaum eine andere.
 
So, selbstverständlich haben wir dekoriert.
Biggi hat so wundervolle Schätze.....traumhaft.
 
Hier ein bisschen rücken, da was weg, dort was hin und so weiter.
 
Ich habe ein paar Schnappschüsse gemacht, ein paar ist gut.-))
 
 
Ich hoffe die Bilder gefallen euch.
 
eine schöne Woche euch allen.
 
 
 






























 
Top