Letzte Woche.....tzt...stimmt das jetzt? Manchmal muss ich echt überlegen.-), egal, also vorige Woche bekam ich ein Paket.
Von der wunderbaren Jessi aus dem Schwanennest, ich hoffe ich darf das schreiben....Jessi?
Einfach so...weil sie eben ein wunderbarer Mensch ist.
Unter anderem war diese traumhafte selbstgenähte Lampenhusse drin.
Sie ist so zart...so leicht, ich sagte es schon mal gell, alles im Schwanennest ist so, außer Meggi.....die ist zum fressen,-)))
Ich habe sie nun auf meiner Spiegelkommode plaziert, sodass ich sie immer sehen kann,-)
Jessi: Du bist ne Wucht.

 









Dann waren mein Mann und ich vorletzten Samstag wech.
Ich wollte unbedingt mal auf den Bürgli.....oder Bürkli? Platz nach Zürich.
Flohmarkten.
Da ich mir schon dachte das ich bei den Preisen ein Herzkranzgefässkartharr bekomme, wollte ich nicht zum Einkaufen hin, sondern zum glotzen,-)
Jo, war nett.
Den Zürichsee kannte ich, irre schön, aber halt auch irre überlaufen.
Nö, lass ma.

ABER, dann sind wir weiter, und wie so oft kommt das Schönste ja unverhofft.

Wir wollten nicht den gleichen Weg zurückfahren sondern über Sarganz.
Und da war er.......der Walensee.
HAMMERSCHÖN
Seit jeher liebe ich ja die Kombination: Wasser und Berge.
Es - war - einfach - traumhaft.

 



 Wir hielten uns eine ganze Weile am Wasser auf und mein Mann wollte unbedingt wissen wie weit man die Berge hochfahren kann.
Ich sage euch: SEHR weit.
Oben angekommen, stand dort ein VW - Bus mit einem Pärchen aus dem hohen Norden.
Sie haben uns gleich eingeladen mit ihnen noch was zu trinken und wir genossen gemeinsam den Sonnenuntergang mit Blick nach unten auf den See.

Als ich mich auf die Bank setzte kam recht langsam aber zielstrebig eine Schönheit auf mich zu.
Sie stellte sich neben mich und ihr Fell berürte meinen Oberschenkel. Dann habe ich sie gestreichelt.
Das Paar war ziemlich verblüfft, sie ginge NIE zu Fremden und sie ließe sich schon 2 mal nicht anfassen, sie sei eher mit Vorsicht zu genießen.

Tja, so kann man sich irren.

Sie trug den Namen 
Hope.


In MEINEM Leben sind DAS die Momente die ein Lebenlang haften bleiben.


Eine schöne Restwoche euch allen

Sabine







 
Top