nun habe ich diese Woche auch noch unser Kaninchen beerdigt.
Unsere Bibi ist auf dem Röntgentisch beim TA verstorben.

Ich möchte auch gar nicht viel darüber schreiben, es reicht jetzt auch was Tod und Trauer angeht.


Mir war gerade danach euch ein paar Bilder zu posten.
Heute habe ich auf dem Flohmarkt vor der Haustür einen sehr alten und für mich wunderschönen Salzstreuer gefunden.

Da sucht man jahrelang und bums da steht einer, so kann`s gehen.
Der links im Bild.

Und diese Traumrüschendecke habe ich am WE in Frankreich gefunden.
Helles creme und 4 Lagen Rüschen rundherum.

Der Hefezopf ist nicht vom Flohmarkt.

Sehr lecker, im Holzofen gebacken.
Fein.

Ich werde mir nun Sir Lester schnappen und eine schöne Wald und Wiesenrunde drehen.

Geniesst die Zeit mit euren Vierbeinern.

Einen schönen Tag euch allen
Sabine


 















 
Top