Manchmal muss man abwägen...........Seit X - Wochen ist der erste Satz wenn ich morgens in den Spiegel schaue: " Harry..........fahr schon mal den Wagen vor." Furchtbar! Ich seh` aus wie DERRICK! Augenringe...........Tränensäcke.............schrecklich. Gut: Ab 40 geht`s abwärts, aber könnte mal bitte jemand in der 8 Etage auf STOP drücken? Vielleicht ist auch der Fahrstuhl kaputt.....? Ich habe ein Schwindelproblem, seit WOCHEN.......deshalb schlafe ich kaum, tagsüber bin ich aber topfit, wenn ich mich mal hinlegen möchte......ich krieg die Augen nicht zu...........nix zu machen. Na ja, nichtdestotrotz, ich muss mich ja nicht selber quälen.......also habe ich gestern ein altes Weichholzregal gestrichen und heute aufgehängt. ....Ja, ich weiß......eigentlich nicht erwähnenswert.......ist halt ein Regal........nix außergewöhnliches, aber ....ich musste abwägen: Entweder alle 5 Minuten an Harry denken ( ich laufe so oft da lang), oder SCHÖNE alte Dinge angucken. Es hang nämlich vorher ein SPIEGEL dort. Ich muss doch mal die Nummer vom Dr. Mang raussuchen.......................Grüße Sabine



 
Top