und es wird immer heißer......mach den beat nie wieder leiser......
dem Frollein Humpe mags gefallen....jaja...ich weiß...ich hab laut geschrien nach Madame Sonne.....ich wollte aber nur Licht, sie hört einfach nie richtig zu.
Die Verlosung findet statt, nur nicht heute.;-)
Der Vorteil dieser Hitze ist, die Farbe trocknet schneller als ich steichen und lackieren kann.
Hier eins meiner neuesten Fundstücke.
Lange gesucht und endlich in Frankreich gefunden.
Die alten Spulen und Garnrollen haben endlich ihren verdienten Platz.
Und praktisch beim verpacken ist es auch.
Es hat vorhin geregnet, ein bisschen abgekühlt, schee.;-)
Und jetzt das Beste:
Ich habe heute eine Urlaubskarte von der lieben BIGGI von Finally White bekommen, habe mich total gefreut.
Sie treibt sich grad in Belgien rum und schwärmt......in Paris war sie schon.;-))
Ich bin auf die Bilder gespannt wenn sie wieder da ist.
Und nun einen schönen Abend euch!
Sabine











 
Top