Puh...bin ich kaputt.
Ich habe gestern zu viel gemacht...Rückenschmerzen...heute morgen telefonierte ich noch mit Liane und sagte:" Streichen...VERGISS ES!"
Liane, ich bin bekloppt...habe gerade das Wc gestrichen...aber ich konnte nicht anders, die Farbe war so günstig und verdammt gut...deckt 1A.-)))
Das ist ein Terassenausgang in der Küche, der andere ist gerade gesperrt...die Treppe runter zum Garten wird repariert.
Das also ist meine Frühstücksterasse, um die Ecke ist dann die lange Kegelbahn (Biggi Fotos wenn alles fertig ist).
Umgeben von Bäumen ist es dort herrlich zu sitzen.
Links im Bild ein Ausschnitt meiner "neuen" Terassenmöbel aus Frankreich.
Ziemlich rostig, aber mir gefällt das ja.
Irgendwann gehe ich vielleicht mal mit einer Drahtbürste ran und streiche sie, aber dieses Jahr nimmer.
So, und jetzt freue ich mich TOTAL auf das Fusballspiel nachher und habe auch einen Favoriten, wehe wenn die im Endspiel mit D.....auch das hätte ich dann vor Wochen schon vorhergesehen und nicht gewettet.........Au Backe!
Einen schönen Abend euch
Sabine




 
Top