Momentan bin ich sehr viel im Garten, arbeiten.
Da ich aus gesundheitlichen Gründen lange nichts machen konnte, sieht es eher aus wie ein Urwald.
Aber das ist egal.
Jeden Tag ein bisschen...geht auch.
Und immer wenn ich draussen bin, mit den Hunden, im Garten etc...einfach draussen, dann kann ich sehr gut ENTspannen.
Und dann dachte ich wieder...was ich alles noch gerne hätte...für den Garten, für das Haus...Möbel, Deko...als wenn ich nicht schon genug hätte.
Und genau das war es.
Heute morgen stand ein wunderbarer Spruch in der Tageszeitung.
Dem Vogel ist ein einfacher Zweig lieber
als ein goldener Käfig
(Russ. Sprichwort)
Mir wurde mal wieder klar wie gut es mir doch geht.
Gut, weil ich diesen Spruch nicht überlesen habe.
Gut, weil es mir egal ist ob ich gerade die RICHTIGEN Stühle habe oder nicht.
Gut, weil ich ZEIT habe.
Gut, weil ich nicht MUSS.
Einen schönen Abend
Sabine
Das süße Mädchen auf dem Bild ist meine Mutter.







 
Top