Nein , ich sitze nicht nur am Pc...aber ich muss pausieren, sonst falle ich tot um und kann nie mehr posten.
Mein Mann repariert den Gartenzaun und ich helfe so gut ich kann...Kaffe bringen...mich daneben setzen und Anweisungen geben...rumnölen das die Pfosten schief sind...das schlaucht bei der Hitze.
Also reingehen...ein paar "Rosenfotos" machen und einstellen.
Was mir gar nicht gefällt ist das Blüteninnere...orange...ist für mich die schlimmste Farbe die es gibt.
Wären Orangen nicht orange würden sie nicht nur gut schmecken sondern auch noch gut aussehen...
Aber man kann wohl nicht alles haben.
Das in der Tasse sind Kaffeelöffel mit Porzellangriff und alte Buttermesser, die Löffel habe ich mal geschenkt bekommen und finde sie total süß.;-)
Und jetzt gehe ich duschen.
Sabine







 
Top