Heute morgen bat mich die liebe Sandra von STILMITTEL ( reinkopieren muss ich noch üben) darum, eventuell noch mal die Sonne...zu fragen...zu bitten...zu betteln....weil es ja das letzte mal gefunxt hat...
Also, ich rief bei den 2 Vertretern der Schönwettergenehmigungsstation (tolles Wort...gell da glotsch?)....an...Venus und Mars ( Snickers machte Frühstückspause)...tja...und was soll ich sagen...FREUNDE...mit mir nicht mehr.
Laut Aussagen der beiden, die sich allerdings nicht immer einig waren....hat die Grand Dame gerade mal wieder keine Lust. Ja....hätte sie nicht nötig....immer müsse sie scheinen....der Tarifvertrag wäre seit Jahren nicht mehr zulässig...Mindestlohn....zu wenig Urlaub...kurz: Ein Rumgenöle vor dem Herrn!
ZICKENALARM!
Geht ja gar nicht, zumindest mit mir nicht.
Momentan ist sie Krank geschrieben.
Ist mir sowas von egal.
Ich habe Blümchen kekauft und es mir ein bisschen auf dem Balkon gemütlich gemacht, den nutze ich eh zu wenig weil ich immer unten auf der Terasse sitze.
So, Liebelein....schein oder lass es.;-))
Einen schönen Abend euch, auch ohne Licht.
Sabine
















 
Top