war mal ein Film von Fassbinder? Ist auch wurscht...der kleine Bub wollte auf jedenfall nicht mehr wachsen. Ist ihm gelungen. So...ich habe zwar keine Blechtrommel...möchte auch nicht mehr wachsen...rein körperlich meine ich...aber ich möchte heute auch nicht sprechen.;-))
Kennt ihr das? Irgendjemand fragt dich was und du könntest ihm nur schon allein für die Frage eine ballern. Aber eigentlich nicht wegen des Inhalts der Frage...sondern weil du antworten...sprechen sollst. UARGH! Heute ist so ein Tag...Aus! Sitz! Platz!
Letzteres bitte ohne Geräusch...weil hören will ich heute auch nichts.
Dabei dachte ich an diese alten Handschuhspanner...so als verlängerte Faust...das hinterlässt so gut wie keine Spuren, hehe.
Wenn ich das lese hört sich das so rabiat an...ja...da kann ich jetzt auch nix dran ändern.;-)))
Eine schöne Woche
Sabine
















 
Top