Heute früh kam die Strafanzeige: Frau S........angeklagt wegen Übertreibung....Wetter...eventuelle Falschaussage....Irreführung der Blogger....
Mein Mann hat Urlaub, er war geschockt!
Seine Frau kriminell.
Wie hatte ich das nur so lange verheimlichen können...die frischen Brötchen heute morgen waren natürlich getrichen.
Wenn ich verurteilt würde....er findet in diesem shabbychaos hier ohne meine Hilfe nicht mal die Eingangstür....
Ich kam ins Schwitzen....diesmal waren es nicht die Wechseljahre...es war Angstschweiß.
Wo ist die Kamera?
Wo ist das Kabel?
Wo ist das Wetter?
Als ich alles gefunden hatte machte ich mich UNGESCHMINKT!!! nach draussen.
Ich wollte noch was sagen...aber mein Mann duldete keinen Aufschub.
Zum ersten mal seit Wochen war ich froh! Froh das die Sonne wie seit langen NICHT schien.
Sollte es nämlich zur Verurteilung kommen drohten mir 14 Tage Dschungelcamp mit Tokio Hotel.
Ich zitterte bei dem Gedanken an unaufhörlichem Monsun...Monsum.....? Egal ...noch mehr Regen.
Nachdem auch heute die Indizien für sich sprachen und die Beweisaufnahme abgeschlossen war sah ich meinen Mann mit klimperndem Augenaufschlag an.
"Schatz, ich habe HUNGER!"
Hiermit für alle Zweifler und Staatanwälte der Bloggerwelt die Beweise:
Das ist der Himmel über meinem Haus, heute früh 9.00 Uhr MEZ.
Meine Rosen an der Hauswand die bis heute keine Blüte haben.
Mein Antrag lautet auf : Nicht schuldig.
Sabine







 
Top