steht vor der Tür...ich backe...( ICH BACKE! Das darf ich eh niemandem erzählen)...die Winterjacke passt noch, dabei ist der letzte Winter ja schon sooo lange her...*hüstel*...die Temperaturen zeigen auf Nikolaus. Den Garten haben wir verkauft, nutzt hier sowieso niemand mehr. Die Rosen auf den Bildern habe ich beim gestrigen Schauer gerettet. Sie werden demnächst konserviert weil ich denke das ich so schnell keine echten mehr sehen werde. Lena hätte ein Lied über die Sonne singen sollen und nicht über IRGENDeinen Sattelite...klar das die jetzt beleidigt ist, die Sonne...nicht Lena. In den verschiedenen blogs lese ich immer wieder: " Gestern war es so schön hier....." WO? Ich glaub das auch nicht mehr, die lügen doch alle...wollen mich nur ärgern. Ok, ist gelungen.
Ich höre gerade im Radio: Morgen stellenweise schöner.......
bis 22° Grad...was heisst stellenweise?...bestimmt wieder nur bei meinem Nachbarn...der mäht auch öfter den Rasen als ich.
Also weiter abwarten...warten...kann ich ja besonders gut....
Sabine







 
Top