war ich nicht.;-) Vielleicht war jemand von euch dort, es war wohl ein sehr großer Flohmarkt in der Innenstadt. Ich hatte überlegt und überlegt...hätte gleichzeitig eine ganz liebe Freundin dort besuchen können (die war bestimmt dort)...Frankreich - Stuttgart......Finale am Sonntag...was mache ich...soll ich da hin oder dort hin? Wetter war durchwachsen...soll ich ....soll ich nicht....wo parke ich in Stuttgart? Ist auch ziemlich weit weg...eine andere Bekannte die VERKauft ist auch dort hin mit ihrem wunderbaren Stand...BOAH: Immer diese Entscheidungen. Schlussendlich war ich doch in Frankreich.;-) Dort war das Wetter wesentlich besser als hier. Falls jemand von euch in Stuttgart war würde ich mich über Berichte freuen. Die Stadt selber gefällt mir nicht wirklich...aber über Berichte vom großen Flohmarkt würde ich mich wirklich freuen.
Eine schöne Woche
Sabine











 
Top