Auch damals schon...oder eben erst recht. Wie entzückend müssen damals die kleinen Jungs und Mädchen ausgesehen haben. Liebe Bianca von WHITE LIVING, falls du die Bilder siehst...ich habe mir überlegt, ich könnte dir doch die Kleidchen und Hütchen für ein Fotoshooting ausleihen, was meinst du? Mir gefällt deine Idee sehr gut und ich wäre total neugierig wie die Sachen angezogen aussehen. Das "neue " Hütchen ist der Hammer. Hauchzart, mit kleinem rosa Blümchen vorne dran. Also melde dich wenn du Interesse hast.
Tja, ansonsten bin ich umgezogen. Ausgewandert sozusagen. Mein neues Zuhause liegt irgendwo in Südostasien.....vermute ich mal...irgendwo im Dschungel...Sehr hohe Luftfeuchtigkeit, das Grün wächst in einem Tempo das jede Zeitrafferkamera überflüssig ist. Sonne Regen Sonne Regen Sonne Regen....ich glaube ich wachse auch unaufhörlich...nur nicht in die Länge.
Es liegt nämlich nicht am Essen...es ist das Wetter. Es heißt auch nicht mehr Gassi gehen, sondern Kalorienbombenlauf. Nach jedem Spaziergang habe ich einen Kilo zugenommen.
Auch sehe ich dieses Jahr Insekten die ich nie zuvor gesehen habe. Am Wochenende krabbelte irgendwas großes, beflügeltes an meiner Hauswand...mein Mann meinte es sei wohl mit einer Ameise verwandt. Für mich war es eher die Großtante eines Flugsauriers.
Raupen....auf den Wegen...einfach riesig. Ich mag gar nicht daran denken was aus denen mal werden soll.
Sollte es demnächst mal rumpeln und alle denken an ein Gewitter...dann werde ich wissen: KING KONG lebt.
Und jetzt werde ich mal eine blogrunde drehen, euch besuchen, einen Kaffee trinken bevor es weiter geht.
Sabine
















 
Top