Hallihallo ihr da draußen. Etwas verspätet, aber besser als nie.;-)
Hier war die letzten Wochen immer was geboten....u.a. war meine Mutter mit Hund eine ganze Stunde im Fahrstuhl eigeschlossen....die Temperaturen sind ja gerade allen hier bekannt. Es hatte ewig gedauert bis der Notruf durchging....bis jemand kam um den Fahrstuhl aufzuhebeln etc....schlimm schlimm schlimm
Ja, und hier eine Baustelle, da ein Notfall......sowas kommt ja immer alles zusammen.
Aber ich habe euch nicht vergessen.
So, ich hatte ja gesagt das ich mir zur Verlosung was überlege.
Happich.;-)
Es gibt 3 Gewinner.
WAS gewonnen wurde ist eine auf die Person abgestimmte Überraschung.
Es gibt also keinen 1. 2. 3. Preis, sondern......eben eine Überraschung.;-)))
Der Regisseur teilt mir gerade mit ich soll die Spannung hoch halten......also.......ich versuche anhand der blogs das richtige raus zu suchen................ ( kann ich`s jetzt sagen?)
Puh, diese Film und Fernsehleute sind ja soooo anstrengend......
Also ich nahm Zettelchen.....notierte die blogs die geschrieben haben.....ab in die Tupper ( war eine billige von A....i, keine originale, ich hoffe das geht klar, Beschwerdebriefe bitte an die Regieleitung.)
So und jetz is feddich, ich sag`s jetzt:
Trommelwirbel..................................................................................
Aufpassen..........getz abba!
EINFACHSCHÖN
BELLE BLANC
WEISSER VINTAGEZAUBER
Jetz ischs husse.
Ihr Lieben, bitte teilt mir eure Adresse mit damit ich bei gefühlten 79° packen und zur Post düsen kann.
Und jetzt drehe ich eine blogrunde.;-)
Gute Nacht
Sabine











 
Top