Hallihallo Ihr alle, liebe Marlies.....mir geht es gut, danke der Nachfrage.;-))......aber die Zeit.......ich finde es unglaublich......sie rennt.....im Dauerlauf. Ich komme fast nicht mehr hinterher. Die Tage werden nun wieder "kürzer" und ich bin nur am rödeln. Aber es gefällt mir, unter Druck bin ich gut.;-))) Nicht so schön ist das unter Katerle krank ist, die Niere......bei Katzen ganz schlecht......aber er ist schon über 17 Jahre alt....da kommen nun die Wehwechen. Ich bin umgerechnet so viel jünger......aber überall zwickt es.;-) Er bekommt alles was er braucht an Medizin etc.......und Schmuseeinheiten...ganz wichtig. Und Frollein Maximiliane fordert mich zur Zeit, die Grand Dame ist über 15, hat so ihre gesundheitlichen Probleme......aber hey........die benimmt sich nach wie vor wie ein Welpe. Spielen, toben.....sofern sie es noch kann.......fressen wie ne Junge.......und der Herbst liegt ihr besonders. Wir gehen ja immer mit ihren Kumpels.......ja, und tausend andere Sachen............aber wie gesagt, alles gut, alles prima. Ich grüße euch alle und wünsche euch allen eine gute Restwoche und am Montag einen schönen Feiertag! Nicht überall gell? Ätschbätsch.;-))) Also, in diesem Sinne, sobald ich etwas mehr Zeit habe schaue ich bei euch rein was es so neues gibt!
Bei mir ist es eine alte Hutform.;-)
Sabine




 
Top