Einen wunderschönen Samstag euch allen, trotz Regen, gehört zum Herbst.;-) Danke für all eure Kommentare. Ja, es ist nicht immer leicht, ich mache das auch nur noch wenn NOT am Mann oder an der Frau ist. Früher war ich sehr viel mehr engagiert was dieses Thema angeht. U.a. war ich auch zu Tierschutzzwecken in Irland. Dort habe ich sehr sehr viel gelernt. Hauptsächlich über sogenannte Kampfhunde. Eine Bekannte von mir hat dort eine Auffangstation für eben diese. Hunde die aktiv teilnehmen mussten und körperlich und seelisch zutiefst geschunden zu ihr kamen, oder sie selbst hat sie dort herausgeholt. Ich durfte ihr dort helfen diese Hunde wieder zu resozialisieren. Eine Erfahrung die mein Leben sehr bereichert hat.
So, ich habe morgen sturmfrei. Allemann, ich glaube 9 and der Zahl fahren zur DTM. "Schwiegertöchterle" hat schon gefragt ob Mutti Kaffe macht.;-) Kuchen , natürlich selbst gekauft.;-))), aber selber gemacht von meiner Marktbackblumenfee, steht schon in den Startlöchern. Farbe zum Schrank streichen ist auch da. Im shop sthen auch neue Sachen drin.
Da kann ja nix mehr schiefgehen.;-)
Euch allen ein schönes Wochende.
Sabine


 
Top