Guten Abend ihr alle.

Auf den gestrigen post werde ich noch schreiben.


Frollein Maximilane fährt nun Auto. Den Führerschein hat sie mit Bravour bestanden. Null Fehlerpunkte. Der Rollwagen erleichtert ihr das Laufen ungemein. Schon allein wegen ihrem Gleichgewichtsproblem. Die Anschaffung ging leichter als ich dachte. Eine Firma in Rotterdam stellt diese Wägen in 2 Tagen her, auf Mass. Sehr liebe Leute. Falls jemand mal Interesse hat, einfach mailen, ich helfe gerne weiter. Der Wagen ist verstellbar. Momentan nutzt sie ihre Hinterläufe noch, man kann sie aber an speziellen Gurten hinten auch einhängen. Die Reaktionen unterwegs waren bis jetzt NUR positiv. Man sieht einfach das sich der Hund nicht quält, sondern das einem Lebensfreude entgegenfährt.-) Nichtsdestotrotz wird sie jeden Tag älter.....es ist auch nicht immer leicht, aber sie frisst und spielt nach wie vor. Es dauert nur alles länger.

Natürlich gibt es auch Neider.......Sir Lester......tssssssssssss.......erst die Rosendecke, jetzt der Porsche.


Ja ROSENDECKE! Er war ja 10 Tage hier als meine Mutter krank war, ich hatte für ihn eine ROSENDECKE wo er drauf lag.................nun schläft er bei meiner Mutter NUR NOCH auf einer ROSENDECKE.............kein Witz! Er wartet abends bis sie DIESE Decke hinlegt, mit ROSENDEKOR..................also nicht die hier von mir, eine andere, aber mit ROSEN! Knallkopp,-)))))))))))))



Einen schönen Abend euch allen


Sabine


 
Top