macht Spass,-)
Hallo ihr da draussen, shoppen ist harte Arbeit.
Frau braucht Schuhe.........außer Biggi, die nicht,-)))
2 neue Terrinen, die hinten links, kann man nie genug haben......


Eine alte ovale Fußschale mit Deckel.




Ein uraltes Regal mit altem Lack........










Die alte Schachtel.......ich liebe sie.
Und das Herz ist auch allerliebst.




























Und dieses sehr große alte Gemälde, ich hatte mich sofort verliebt.
Ich war spät dran, der erste Flohmarkt hat mich lange aufgehalten......aber auf dem 2. stand es da. Ich dachte mir, gut.....wenn es keiner will......es hat einen alten weißen Holzrahmen, aber es ist so groß ich bekam von dort wo es noch hängt im Moment kein besseres Foto hin.











































Auch euch viel Erfolg beim shoppen!
Habt einen schönen Abend.
Sabine








 
Top