Hallo ihr alle da draussen, ich möchte mich mal wieder melden,-)

Starke starke Kopfschmerzen haben mich bis einschliesslich heute geplagt.....ich komme mit diesen Wetterumschwüngen nicht klar......ich meine ich schon, aber mein Kopf nicht.



Dann verbringe ich sehr viel Zeit mit Frollein Maximiliane, dazu die Woche mehr.



Aber ich habe auch was gefunden was ich lange gesucht habe.







Die eckige von den runden,-)

Diese eckige Terrine.......Jahre......jetzt isse da.
















UND......ich gebe gerne zu wenn ich was abglotze.,-))

Den Korb wie bei Angi.......oder so ähnlich.

Ich habe allerdings einen alten Spitzenrock hineingelegt weil der so schön passte.




So, und zum Schluss ein paar vorösterliche Grüße.


Eine wunderschöne Woche an euch allen........zum Kopfweh habe ich mir übrigens vorhin noch den Fuß verknackst.

Ich geh jetzt lieber ins Bett,-)))


Bis bald

Sabine










 
Top