Guckt mal.....das ist Chaos......besser gesagt, das war Chaos.
Unser Briardrüde.
Er verstarb 2006.
Milztumor.
Ich habe ihn vor ein paar Jahren malen lassen.
Eine Bekannte von mir kann Menschen und Tiere sehr gut malen.
Der Ausdruck muss stimmen sonst taugt das beste Bild nichts.
Schade, ihr habt Chaos nicht gekannt...auf dem Bild ist er es zu 100 %.
Ich traute damals meinen Augen nicht als ich das Bild zum ersten mal sah.

 



Genauso hat er fast immer geguckt.






Selbst die kleine Strähne am Kopf.....die so absteht,-)


Chaos war der reinste Charakter den ich je kennen lernen durfte.

Und bevor ich jetzt noch anfange zu heulen........
ich wollte euch um Hilfe bitten:

Mir fehlen die Worte.
Ich saß vorhin auf  der Terasse......nippte an der Kaffeetasse.....und dann traf mich fast der Schlag.

Was würde ich sagen wenn JETZT .......genau jetzt eine fliegende Untertasse im Garten landen würde?
Wenn Scully und Mulder ausstiegen.......gefolgt von Elvis und Tim und Struppi............

Es gäbe ein Wort das mir einfallen würde.......aber das ist mittlerweile zu einem Allerweltswort geworden:
SENSATIONELL
Alles und jeder ist SENSATIONELL

Überall lese und höre ich SENSATIONELL
Spaghetti mit Tomatensoße.........sensationell...........auf einem Spiegel von Öff de Böff..........sensationell..........dazu ein 47 iger Chateau la Piff..........sensationell


Wie gefällt dir mein Kleid?
SENSATIONELL

Und die Schuhe?
SENSATIONELL

Und das Hünerauge drunter?
TOTAL SENSATIONELL

Fliegenklatschen, Eierkörbe, Slipeinlagen.......sensationell.....
So......könnt ihr mich jetzt verstehen?
Die Jungs und Mädels sind beleidigt wenn ich ihnen ein staunendes SENSATIONELL entgegen flöte...........
"Wie? Ist das alles?" ........werden sie sagen?

 


Was ist da noch die Steigerung?
66 Ausrufezeichen hinten dran?
Ein Modewort.
Ein Wort ist in Mode.

Irgendwann ist es dann ein "No go"
Ne.....das ist ja auch wieder out, es heisst ja jetzt ein "Not"

Allet klar.

Ui!
Frollein Maimiliane hat gerade gepupst.
Ich sach nur:

SENSATIONELL
Einen wunderschönen Abend
euch allen
Sabine
 
 
Top