ich sehe.....meine Schrift will nicht so wie ich will.....so sei es.
Schwuppdiwupp habe ich die 300 er Marke überschritten, nochmal hallo zusammen.

Ich dachte mir.....Frauen in unserem Alter......also so mit 28......ähem.......

Also, zur Feier der 300....könnte man hier was abgreifen,-)

Zur Auswahl stünden:
1 Pfund Zwiebeln
Eine noch nicht abgelaufene Packung vegetarische Wienerle
Eine nostalgische 25 Watt Glühbirne, also keine umweltfreundliche Quecksilberleuchte


So, die Verlosung läuft........ab jetzt......für 7 Minuten.

Dumdidum....flöööööööööt....schubiduahhhhhhhhh


Tja, vorbei.

Maxi, es gibt morgen Zwiebelsuppe mit Veggiwiener bei Dämmerlicht.
Zum kochen gehört der Herd.

Schon wieder Keramik......................stöhn.....




 











 So.....getz abba ma feddich hier mit lustich.
Frauen in unserem Alter.....da war ich schon.....sind öfter mal vergesslich.....also ich schon.
Hier gibt es eine Merktafel aus Frankreich.
Sie ist nicht antik.
Metalltafel mit kleinen Magneten.
Schön durchsortiert,-)
Wie ihr seht steht auch Pureshabby drauf.
Man kann sie anlehnen oder aufhängen.

Wer sie haben möchte überweist mir bitte 2.756 Euro auf mein Schweizer Nummernkonto.
Ja, die Wienerle müssen finanziert sein.
Bevor ihr jetzt mit faulen Eiern schmeisst....also wer sie haben möchte darf hier was schreiben....natürlich darf auch jeder schreiben der sie nicht haben will.-)

Ihr braucht mich nicht verlinken...schon gar nicht verrechtsen.
Singt mir ein Lied.....erzählt mir einen Witz.....oder sagt mir die Zukunft voraus.

Verlosungstag ist der 22. November 2014

Bis dahin ist die Tafel dann auch antik.

Ne komm....am nächsten Mittwoch, 27 . Juli diesen Jahres.






 Und hier noch ein Gruß vom Frollein.

Sie wiegt immer noch 24 Kilo und mein Ellenbogen tanzt Samba wegen der Tragerei.
Habt eine wunderschöne Woche
Sabine




 
Top