Mir ist an einer Wand die Abdeckung des Lichtschalters weg geflogen.....flieg Vöglein flieg....
DAS wäre nicht so tragisch...aber sie geht nicht mehr dran.
Eins meiner Talente das ich bis jetzt verschwiegen habe.
Weg ja / dran nein.
Sie passt einfach nicht mehr...ich muss aber nicht alles verstehen.
So, was tun bevor mein Mann heute kommt...

Er würde sich nämlich für ca. 0,002 Sekunden aufregen...MUSS das sein?
Nein.
Also Plan B.
Der Klappladen ist nicht so wirklich schön aber die Waschmaschine war mir zu schwer.
Dem fällt das heute Abend gar nicht auf.
Ich könnte noch ein Schild " Frisch Gestrichen" dran hängen falls er auf die Idee käme........
So, und weil er so schön ist gibt es auch nur 1 1/2 Klappladenbilder.
Ich wünsche euch ein wunderbares Wochenende.
Habt Spass!

Sabine

 







 
Top