ich hab da mal was vorbereitet,-)
Also erstens : NATÜRLICH habe ich gestern DH geguckt.
Mittwoch Abend gehört den Verzweifelten. 

So, dann habe ich letzte Woche endlich mal mein Canapé bearbeitet.
Habe den fürchterlichen roten Stoff, ach was.....den fürchterlichen Zustand entfernt.

Habe vorhin gesehen Jacqueline "Princessgreeneye" hat gerade auch so eine "wunderbare" Arbeit .................Boah............so viel Staub......uarghhhhh, jetzt weiß ich woher die Staublunge kommt.




 
  




Ich habe vorerst nur die Sitzfläche und die Seitenteile mit weißem Leinen bezogen, die Rückenlehne möchte ich mal so lassen.
Das ist der originale alte Leinenunterstoff.


a: es gefällt mir.

b: ich hab keine Lust mehr.

c: Ich warte auf eine Spenderlunge.











 Mein Puschelkissen von der lieben Tine.







 Ist nicht akurat .................aber es war gar nicht so leicht. Auch egal, genau und gerade kann jeder.






















 Und hier noch eine alte boutis, die Farben gefallen mir sehr gut.
Mal gucken wie lang,-))






 Ja, und Schweini.......Schweini passt so gut zum Canasofapé.






So, das war`s für heute.
Habt einen schönen Tag bei klirrender Kälte.
Schön oder?
Ich gehe nun eine Runde mit Sir Lester laufen.
Tschöhöhöhöhö
 
Top