Hallo ihr da draussen.
So lange habe ich nach genau diesem Nonnenbild gesucht......ihr könnt es rechts in meiner Leiste sehen. Bei FENIMORE wurde ich fündig.;-)
Tina, die Inhaberin des shops ist eine ganz liebe die sich ihren Traum von einem shop erfüllt hat.
Manche werden ihre bezaubernde Stimme aus dem Radio kennen, denn eigentlich ist sie Radiomoderatorin.
Früher war sie bei VIVA, und als sie mir erzählte das Sir Robbie Williams ihren Hundewelpen durch die Gegend trug als sie eine Sendung vorbereiteten dachte ich : "So`n Scheiß.......Maxi hopp!"
In Tina`s shop findet ihr Altes.......Möbel.......Deko......aber auch neue Dinge wie z.B. Lampenschirme, Dekobänder, Schals.........
Wenn ihr Lust habt schaut einfach mal bei ihr rein.
Und hier noch meine Röschenparade.
Das sind alles alte Stoffdosen die ich mir so mitgebracht habe aus den Weiten der Flohmärkte.
Ich wünsche euch eine schöne Woche und sage tschö bis demnächst.
Sabine
















 
Top